24.12.13 Wo ist hier Heiligabend???

Heiligabend interessiert hier keinen. Es gibt Weihnachtsfeiern aber da liegt der Schwerpunkt auf feiern.

Seit dem ich aus dem Krankenhaus raus bin ist meine Optik neu eingestellt. Hatte vorher nie Probleme im Nahbereich was zu lesen – das ist jetzt aber anders 🙁 Ich brauche unbedingt eine Lesebrille. Zuerst mal zu Wolfgangs neuem Apartment, dem Naklua House (Er hat sich mal soeben von seiner Thailändischen Frau getrennt und will jetzt wieder nach Deutschland – Wolfgang ist 77 und hat in Deutschland nicht mal eine Koffer, geschweige denn eine Wohnung). Er hat mir recht umständlich erklärt, wo das ist: gegenüber von dem Hotel in der Nähe von usw. Einfacher wäre gewesen Soi 16/3, er lebt halt schon lange in Thailand, eine Thai hätte es auch so erklärt. Das Apartment ist einfach, aber ausreichend. Er zahlt im Monat 8.500 THB. Der Geschenkkorb wurde geplündert und alles was über war bekam Wolfgang. War dann mal im Lugdod und habe mir 2 Lesebrillen geholt. Ist noch nicht ganz das richtige, tun aber ihren Dienst. Entspannung war gewünscht, also zur Fussmassage. Torti war auch da und erst mal was mit ihm erzählt – dann aber. Eigentlich war ich ja bei Robby zum Spanferkel essen eingeladen (das hatte jemand ausgegeben), aber da ich wirklich nur was essen wollte und ich kein Ballonfahrer bin, hab ich abgesagt und bin woanders was Essen gewesen. Robby hat mich dafür dann für den 1. Weihnachtstag eingeladen. Die „Ehre“ lasse ich mir nicht entgehen.

Morgen gehts weiter, dann hab ich auch wieder ein paar Bilder 🙂

Ein Gedanke zu „24.12.13 Wo ist hier Heiligabend???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.