31.12.13 Auch hier ist Silvester

Gestern hatte Jeab ja noch angerufen und so bin ich heute Vormittag noch mal zum Tukom. Kalle hatte schon angerufen, er war auf dem Weg nach Pattaya. Wahnsinns Verkehr! Schon wieder beim Friendship parken 🙁

99 Diverses 37

Markt war auch noch99 Diverses 36 99 Diverses 35

Im Tukom war auch die Hölle los, aber da schon alles fertig war hat Jeab mich dazwischen geschoben. Mali kann sich über gelbe Pills freuen :-). Schnell wieder zurück in den Norden und erst mal zur Massage. So viel Zeit ist dann auch nicht mehr bis zum Abendessen in der Naklua Kitchen und ich will ja noch ein Stündchen ruhen. Viertel nach 5 bin ich dann los. Nach ca. 10 Minuten kam dann auch der Rest. Wir hatten ein herrliches Abendessen mit einer besonderen Aussicht.

13 Silvesteressen 01 13 Silvesteressen 02 13 Silvesteressen 05

erst mal den Tempel fotografieren13 Silvesteressen 07  13 Silvesteressen 14 13 Silvesteressen 16 13 Silvesteressen 19 13 Silvesteressen 20 13 Silvesteressen 24 13 Silvesteressen 26 13 Silvesteressen 27 13 Silvesteressen 30

Danach bin ich sofort zum Apartment und habe bis kurz vor 12 geruht. Die nächste halbe Stunde war dann an Schlafen nicht zu denken. Dann wars vorbei

 

Happy New Year

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.