01.01.14 Happy New Year

Man kann es ja nicht oft genug, also: Frohes neues Jahr!

Ich hatte ja noch einige Ausflüge geplant, aber da die alle in die weitere Umgebung gehen und ich nichts herausfordern will, habe ich die zurückgestellt. Cha Cha (langsam)! Die werden bei einem späteren Aufenthalt nachgeholt. Lesebrille ist ja immer noch ein Thema. Heiner hat mir gestern gesagt, wo er seine bekommen hat. Er hat welche mit dem Magnet in der Mitte – recht praktisch. Tai/Ecke Second! Da bin ich hin und hab mir erst mal 3 geholt. Netter Kerl! Dann zu Mikes und dort gab es dann für Nico ein Deutschland Trikot, morgen gibt es dann die Shorts dazu. Von dort aus ging es dann direkt in den Thai Garden um Allen ein Happy New Year zu wünschen. Jetzt aber erst mal etwas Ruhen 🙂 Zum Abendessen war ich dann mit Wolfgang in der Soi 16 verabredet. Ich rief noch Kalle an, ob er auch kommen wollte – er wollte. So voll habe ich den Laden in Jahren nicht gesehen und so „überfordert“ waren dann auch Ta und Wolfgang. Kalle ist dann noch in eine Bar – Öhrchen kommt wohl nicht – und ich bin brav ins Bettchen. Jetzt sind es nur noch 5 Tage – Keine Fotos heute!

Ein Gedanke zu „01.01.14 Happy New Year

  1. Hallo Erich,

    auch Dir ein Frohes Neues Jahr 2014. Ich hoffe, Du hast trotz Krankenhausaufenthalt, die Zeit genießen können. Freu mich, wenn Du wieder heile hier bist ;).

    LG, Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.