02.01.14 Nur noch 5

Kaum zu glauben, aber auch dieser Urlaub neigt sich dem Ende. Ist etwas anders verlaufen, wie gedacht, aber das ist halt Kismet! In den letzten Tagen geht es darum die Einkäufe und Mitbringsel für D zu besorgen. Für Engi habe ich noch nichts, nicht mal eine Idee. War noch mal beim Brillenmann und hab noch eine gekauft. Im Tukom ein paar Adapter, bei Mike’s die Shorts für Nico. Morgen geht es auf den Buakhao Markt. Nach den anstrengenden Einkäufen … richtig erst mal zur Massage. War dann noch bei Robby und da war der Nachmittag fast schon vorbei. Kurzes Vorabendruhen und dann zum Abendessen in den „neuen“ Teil des Hirschgartens. Auf dem Hinweg noch mal kurz bei Wolfgang angehalten und Peter verabschiedet. Auf dem Rückweg treffe ich dann noch Kalle. Der hat Probleme mit seinen Zähnen, ist wohl was von einer Brücke abgebrochen – muss morgen zum Zahnarzt. Schon war der Tag wieder vorbei – ganz ohne Langeweile 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.