03.01.14 Markt Tag

Warum keinen Thaikurs mehr? Weil die über Silvester eine Woche zu haben. Eine Stunde hab ich noch am Montag 😉 Heute will ich zum Markt in die Soi Buakhao, der ist immer Dienstags und Freitags. Mal sehen was es zu kaufen gibt. Erst mal Claudis Anfrage beantworten. War dann auch 2 Stunden auf dem Markt uns hatte mir euch vorgenommen ein paar Bilder zu machen – hab ich aber dann doch nicht. Sorry!

Torti hatte gestern noch angerufen und hat einen Kunden für mich, der nach Hong Kong will. Treffen um 2 Uhr bei ihm. War schon was früher da, aber kein Problem. Nette Leute, denen ich aber den Trip ausreden konnte. Nächstes Jahr in Kombination macht mehr Sinn. Sie gehören zu den Schaustellern, die im Thai Garden wohnen. Gesehen haben wir uns da sicher schon mal. Die Massage folgte umgehen nach der Beratung – das werde ich ganz sicher vermissen – wie jedes Mal 😉

Hier noch ein paar Bilder vom „Kreisel“, der ja keiner mehr ist, in Nordpattaya

99 Diverses 38

Hallo Dirk! – DEFINE 😉99 Diverses 39

Geradeaus kommt die Second und rechts gehts zur Beach Road runter

99 Diverses 40

von oben kommt die Nordpattaya Road (Nua) und links geht die Naklua Road ab

Im oberen Bereich wurde der Kreisverkehr zugemacht – Thais waren mit dem Kreisverkehr völlig überfordert. Es gab fast täglich schwere Unfälle

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.