04.01.14 Was fehlt?

Nach dem ich meine Mails gecheckt und beantwortet habe bin ich dann mal los und habe versucht die noch fehlenden Mitbringsel zu besorgen. Erst mal zum Night Bazaar (ehemals Made in Thailand). Schon mal was gefunden 🙂

99 Diverses 44 99 Diverses 43 99 Diverses 42

Da war ich auch schon lange nicht mehr – nächstes Mal 😉

99 Diverses 41

Mal wieder im Thai Garden blicken lassen und was erzählt.

99 Diverses 45

Schnell noch zum Lotus rein und Doina was besorgt. Im Sommer hatte ich für Lisbeths Enkelchen und Marcos Zwillingen Kreisel mitgebracht. Lisbeth hat den aber in recht kurzer Zeit zerstört und wenn ich die noch mal finde 😉 Suche zwar schon ein paar Tage, aber …

Fahre noch mal zum Logdod – NIX und zu einem ähnlichen Laden – auch NIX 🙁 Schau mer mal.Bei Lugdod gibt es von billigem Ramsch bis zu recht teuren und großen Teilen

99 Diverses 46

Wem’s gefällt99 Diverses 48

Noch ganz einen Transfer gebucht und kurz geruht. Kalle ruft an – zusammen essen? Kein Problem, ich gehe zu Robby! Er kam dann auch dahin. Das mit seinem Gebiss ist noch nicht erledigt, er hat sich den Fuß gestoßen und sagt, er hätte sich eine Rippenspitze gebrochen. Öhrchen kommt auch nicht mehr – seine Urlaub fängt auch nicht gerade gut an. Ach ja, bei Robby gab es selbstgemachte Thüringer Würste. Uwe hat Robby eine Gewürzmischung aus Thüringen mitgebracht und jetzt werden die Würste von den Beiden selbst gemacht. Heute waren die 5kg schnell weg. Kalle nahm sogar 2 Portionen 😉

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.