10.03.14 Nur noch 9 Tage

Es gibt ja Leute, die sagen ich wäre erst gerade zurückgekommen und würde jetzt schon wieder fahren. Stimmt aber nicht, denn seit meiner Rückkehr sind ja schon Monate vergangen. Und die waren hauptsächlich DUNKEL. Wich brauche dringend wieder eine große Dosis Licht und wärme wäre auch gut. Der letzte Trip ist ja nicht ganz so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe, deshalb freue ich mich um so mehr über diesen Aufenthalt. Die Route uns Ziele sind bewährt aber ich hoffe ein paar neue Ziele zu finden. Zumindest andere anders zu erreichen. Plane etwas mehr in der Dark Side rum zu fahren und ich will auf jeden Fall mal nach Rayong. Viel leicht mit dem Moped zu Wolfgangs Haus oder zum Khao Kheow Open Zoo oder zur Ancient City. Das sind aber schon über 110km eine Strecke.

Route Ancient City

Da bin ich fast schon in Bangkok. Warten wir es mal ab.

Wie immer gilt Kommentare werden gerne gesehen, besonders direkt im Blog 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.