16.03.14 Noch 3

Bei dem Wetter fällt es mir leicht abzureisen. War es in den letzten Tage noch angenehm, so ist es doch heute wieder viel zu kalt und zu dunkel. Langsam wir der Haufen der Mitbringsel auch wieder größer.

00 Vorbereitung 01

3,6 KG Maultaschen soll ich auch noch mitbringen, aber die werden erst am Dienstag besorgt. Torti hat mir beim letzten Mal Rückspiegel von der Honda PCX besorgt, die ich jetzt endlich angebracht habe. Man sieht gut und sie sehen gut aus – Danke Torti

00 Vorbereitung 02 00 Vorbereitung 03

Viel leicht melde ich mich ja noch mal vor der Abreise. Mein Zug fährt trotz der Baustelle auf der Deutzer Brücke vom Hauptbahnhof – praktisch 🙂

Mittwoch 9.55 Uhr geht es los – Gleis 7

2 Gedanken zu „16.03.14 Noch 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert