24.03.14 Lernen, Dies und Das

Heute Morgen fleißig geübt und dann zum Thaikurs gefahren. Sehr lehrreiche Stunde gehabt. Musste noch zur Bank Geld tauschen, was dann etwas länger gedauert hat, weil mich die Angestellte gleich weiter unterrichten wollte :-). Noch kurz beim Maler Tom rein gesprungen. Alles geht OK – das Bild wird 160×110 plus jeweils ca. 3cm, falls es ohne Rahmen aufgezogen werden soll 😉 Da ich dort kurz warten musste, habe ich mal versucht Roland zu erreichen. Der rief auch gleich zurück. Haben uns für morgen zum Frühstück im Casa Pascal verabredet. Meinen Kram habe ich dann erst mal im Apartment abgeladen um anschließend meinen Schopping-Pflichten nach zu kommen. Beim Tukom war ich wegen Nicos Beats, da warte ich noch auf Antwort. Dann war ich noch bei Jack, dem Uhrmacher. Antjes Uhr war schnell repariert und das was nicht funktionierte, funktionierte eigentlich doch, wenn man weiß wie. Ich weiß jetzt ;-). Heiner hatte auch einen Wunsch, der aber zur Zeit noch nicht erfüllt werden kann. Er hat was ähnliches – folgt per Mail. Ich hab mir ein Eis verdient – ist aber auch warm. Nach der Kühlung von innen brauchte ich aber auch noch eine von außen – ich will in den Pool. Heute Abend geht es dann noch mal nach Pattaya runter. Mal sehen, ob es auch noch ein paar Bilder gibt.99 Diverses 021

Weit zum Pool ist es ja nicht 😉

99 Diverses 022

aber warm – zum Glück

Ein Gedanke zu „24.03.14 Lernen, Dies und Das

  1. Hallo Erich,
    zurück in Deutschland. Hier war es heute morgen in Frankfurt sehr kalt เย็นมากมาก. Gerade mal 0 Grad. Der Flug war sehr gut fast 8 Stunden im Flieger geschlafen.
    Wünsch dir noch eine schöne Zeit im warmen Thailand.

    ขอให้มีสุขภาพที่เเข็งเเรงนะครับ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.