27.07.14 Trip to Pattaya

Das ging alles sehr zügig. Aufgestanden, Koffer gepackt, Frühstücken.

01 Renaissance Hotel KUL 07 01 Renaissance Hotel KUL 06

Um 10 Uhr sollte ich abgeholt werden. 20 Minuten vorher runter zum Auschecken, der Fahrer war schon da und gut 10 Minuten später war ich schon am Bahnhof KL Central. In den Zug und nach einer halben Stunde stand ich vor dem Check in der Thai. Gerade mal halb 11 Uhr – reichlich Zeit. Die habe ich bequem in der Lounge verbracht.

08 KUL-BKK 01 08 KUL-BKK 02

Der Flug war angenehm und das Essen lecker.

08 KUL-BKK 03 08 KUL-BKK 04 08 KUL-BKK 05

Die Route führte an Bangkok vorbei und ich hatte einen guten Blick auf die Stadt. An der Immigration war nicht los und so musste ich nur noch auf den Koffer warten.

08 KUL-BKK 13 08 KUL-BKK 10 08 KUL-BKK 08 08 KUL-BKK 06 08 KUL-BKK 07

In KL war ganz nett dass die Zeit angezeigt wurde bis der Koffer kommt.00 Anreise nach KUL 43

KL08 KUL-BKK 15

Bangkok

Als der Fahrer mich dann endlich auch gefunden hat ging es über den Highway nach Pattaya. Wieder mal in ein neues Zimmer eingecheckt, und ausgepackt. Mit dem Moped dann noch schnell was einkaufen gewesen und was Essen.

 

 

Ganz bin ich aber noch nicht angekommen. das Zimmer werde ich morgen wechseln, denn hier ist die Internetverbindung extrem mies! Das geht gar nicht:-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.