02.08.14 Kein Mini Siam

Erst mal der versprochenen Nachtrag; die Bilder die gestern gefehlt haben

Der Laden ist noch nicht wieder vermietet.

12 Pattaya 01712 Pattaya 018

Gleich noch der aktuelle Kurs

12 Pattaya 019

Die Soi Wongamat in Richtung Meer. Die Naklua ist ca. 50m hinter mir. Hinter dem gelben Schild vom Klein Heidelberg geht es dann rechts rein. 12 Pattaya 016

12 Pattaya 021

Zwischen Dive Center und Klein Heidelberg 12 Pattaya 020

Die Reklame macht auch nicht viel her

 

 

 

Für heute hatte ich mir einen netten Plan gemacht. Erst mal was am Pool ruhen (für die jüngeren unter euch: das so etwas wie „chillen“ 🙂 ) Nachmittags wollte ich dann zur Massage und anschließend ins Mini Siam. Da war ich auch schon lange nicht mehr und diesmal wollte ich spät dort hin damit ich den Park auch im Dunkeln fotografieren kann.

12 Pattaya 009 12 Pattaya 008

Samstag ist weiß, da tragen alle Massagedamen weiße Shirts

Als ich dann aus der Massage kam, war es dunkel, aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Das sah schwer nach regen aus, obwohl es über dem Meer sonnig war. Mini Siam ist verschoben. Bin stattdessen, diesmal mit Kamera etwas rum gefahren.

12 Pattaya 025

 

Am Delfinkreisel mit Blick in Richtung Sukhumvit. Vorne noch im Schatten sieht es hinten sehr dunkel aus.

12 Pattaya 023 12 Pattaya 024

Da ist es sonnig

12 Pattaya 026

Die Neugestaltung dieser Straßenseite bis zur Soi 33 macht gute Fortschritte. Das russische Restaurant am alten Platz von Mr. Coctail wird wohl bald aufmachen.

12 Pattaya 02812 Pattaya 031

Jetzt stören die Stromleitungen wirklich. Man will das ja alles offener gestalten. Ich bin mal gespannt, wann die „Freiflächen“ wieder von Händlern besetzt werden oder von den Geschäften benutzt werden.12 Pattaya 029

Die Einfahrt zur Soi 33 sieht jetzt ganz anders aus

12 Pattaya 033

Wie der Name schon sagt – dort gibt es lecker Kaffee

12 Pattaya 012

Das VIP Bar Center (auch Schrottplatz genannt) ist ja abgerissen worden. Der Neubau ist fast fertig12 Pattaya 013

Direkt daneben haben Europäer keinen Zutritt. Ein Laden speziell für Koreaner und Japaner

12 Pattaya 035

Blick auf die Naklua oben erkennt man das Restaurant Anton

12 Pattaya 036

Morgen will ich zum See 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.