10.12.14 Schule dann Strand โรงเรียนต่อชายหาด

Schultag, wieder mal kleine Schritte.Das ist aber auch gut so 🙂 Thema Massage und der Friseur. Jürgen wartete schon und ich geleitet ihn zum Strand. Ich bin dann noch mal kurz zum Apartment umziehen und auch dort hin. Männertag am Meer war angesagt. Zufällig war auch Big RB dort. Einen besonderen Gruß an Carsten und Feng, die nur noch 9 Tage darben müssen.

20 Pattaya 019 20 Pattaya 020 20 Pattaya 022 20 Pattaya 024 20 Pattaya 025 20 Pattaya 031Sit in mit Big RB

20 Pattaya 027Dann kam mal kurz Action aus, als eine kleine Schlange einen Gecko erwischte. Etwas spektakulär, denn die Schlange ließ sich von einem Dachbalken fallen20 Pattaya 028 20 Pattaya 029Kalle ließ sich bei seiner Reissuppe aber nicht stören

20 Pattaya 03020 Pattaya 035 20 Pattaya 034 20 Pattaya 036Zum Abendessen sind wir diesmal in die Nasau. Mal wieder was Neues für die Beiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.