12.12.14 Schule Shopping Spaß

Mit der Schule geht immer besser. Nachdem wir und geeinigt hatten keine Lautschrift mehr zu schreiben habe ich Dream heute gesagt, sie soll nichts mehr an die tafel schreiben, sondern mir die Buchstaben diktieren. Ich, als durchaus bequemer Mensch, neige ansonsten dazu nicht zu schreiben, sondern abzumalen. Ich kenn ja meine Pappenheimer 🙂 und so muss ich eben schreiben und drüber nachdenken. Wenn ich nicht weiterkomme nehme ich ja gerne Hilfe an 🙂

Dann fuhr ich mal zu Khun Eeg meinen Hemden-bestand etwas auffüllen. Dabei fiel dann auch noch eine Muay Thai Shorts ab – Hallo Grollniks 😉 20 Pattaya 063 20 Pattaya 066

Auf in die Buakhao  zu Jack dem Uhrenguru. Hinter Leng Kee links rein. Dort habe ich dann meine Breitling zum reinigen abgegeben. Dauert 3-4 Tage und kostet THB 2500, also EUR 60. In Deutschland EUR 400 und dauert 6-8 Wochen – Danke Jack 😉 Ohne Uhr geht aber nicht, also musste ich dann noch mal bei Jack zuschlagen. Im Moment trage ich dann eine Tag  – Carrera 🙂 Noch mal kurz im BigC gewesen, habe Geschenke einpacken lassen, musste noch das neue Weihnachtseis probieren und dann zurück zum Apartment. 20 Pattaya 071 20 Pattaya 068

Pooltime, dann Massagetime und dann zu Robby, denn Ploy feiert in Ihren Geburtstag rein. Dafür hatte er neben einem leckeren Buffet auch für gute Musik gesorgt. War ein netter Abend, den ich kurz nachdem Ploy dann offiziell älter wurde, ausklingen ließ.24 Ploy Geburtstag 01 24 Ploy Geburtstag 02Die konnten was 🙂 Country und Grass – nicht schlecht 🙂24 Ploy Geburtstag 03Poolman und Glenn24 Ploy Geburtstag 05 24 Ploy Geburtstag 07 24 Ploy Geburtstag 08

Ein Gedanke zu „12.12.14 Schule Shopping Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert