26.12.14 Kirschenessen

Heute war mein letzte Schultag in diesem Urlaub. Die Termine für den nächsten Urlaub stehe schon fest. Zum Glück geht es ja in 74 Tagen endlich wieder los 🙂

Ich muss mich wieder mal rasieren lassen, brauche noch Pflaster und muss auch was einkaufen. Hier wird zwar Weihnachten gefeiert, aber alle Geschäfte haben geöffnet, Sonntag oder Feiertag – egal. Es ist wieder wärmer geworden und ich will mal in den Pool. Thomas und Pui sind auch dort. Sie wollen jetzt doch länger in Pattaya bleiben und suchen noch eine Unterkunft.

Heute Abend sind wir bei Cherry’s zum Essen verabredet. 20 Pattaya 247 20 Pattaya 246Ein sehr gutes Restaurant im Süden Pattayas. Carsten und Feng wollten auch kommen, konnten aber die genaue Lage nicht feststellen und haben dann abgesagt – Schade. Gegenüber, wo früher die Exite Disco war ist jetzt ein Nachtmarkt. 20 Pattaya 250Fast alle hatten Rippchen, die es heute als Tagesspecial gab – eine gute Wahl. Es gibt aber jeden Tag ein Special.20 Pattaya 248Thomas, ja das mit dem Glashaus ist mir schon bewusst, aber so ein paar Kilos weniger 😉20 Pattaya 252

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.