27.12.14 Pooltag

Von Namibia über Andalusien in den Oman. Ich habe erst mal eine Reise auszuarbeiten und es ist recht bedeckt heute Morgen. Wollte ja ans Meer, aber das ist erst mal zurückgestellt. Thomas hat meinen Friseur gefunden. Ich war im Pool und habe mich abgekühlt. Beim Arzt vorbei und mir die nächste Tollwutspritze abgeholt. Vorher noch mit Kalle sein Moped abgegeben. Heute ist wieder Massage, muss nur um die Wunde herum massiert werden. Leider musste die Massage ausfallen da keine Massage Ladys da waren. Torti sagt es wären nur 4 Damen da, der Rest wäre für ein paar Tage zur Familie gefahren. Nur was getrunken. Mit den Leipzigern, Kalle, Jürgen, Thomas und Pui ist dann das Abendessen am Holztempel geplant. Wir hatten mal wieder einen großen Tisch und für alle zusammen bestellt. Das macht den meisten Spaß. Jeder kann von allen probieren. Dieses Festmahl lag dann inkl. aller Getränke bei ca. 12 EUR pro Person.

20 Pattaya 253 20 Pattaya 258 20 Pattaya 260 20 Pattaya 261 20 Pattaya 263 20 Pattaya 265 20 Pattaya 267 20 Pattaya 279 20 Pattaya 286Und noch mal Thomas und Pui20 Pattaya 271

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.