28.12.14 Kalle go(es) home

Wir wollten ja zu Pascal frühstücken, aber Kalle hat dann doch keine Lust. ich muss auch noch was tun und so sind wir dann Mittags zu Massage. War wieder keine Lady frei und wir mussten 40 Minuten warten. Kurzer Stop im Lotus 🙂 und dann konnte die Massage endlich starten. Wie erholsam 🙂 Habe Kalle dann zurück zum Apartment gebracht damit er seinen Koffer fertig packen kann. Um viertel nach Vier wurde er dann abgeholt. Der Fahrer ist vorher, wie üblich schon 2 mal am The Garden vorbei gefahren. Auf dem Weg zum Abendessen habe ich „Wolfgangs“ Pickup auf dem Parkplatz gesehen 20 Pattaya 289und mal wieder eine Straße, die ich schon oft gesehen haben, aber nie reingefahren bin. 20 Pattaya 288 20 Pattaya 290 20 Pattaya 291Von der Naklua sehen die Gebäude gar nicht so riesig aus. Das neue VIP Barcenter bekommt seinen alten Spitznamen „Schrottplatz“ nicht los uns los ist hier nicht viel 🙁 20 Pattaya 292 20 Pattaya 293Ich war dann bei Oma essen. Das Essen ist ordentlich. Das Restaurant selber entspricht nicht ganz den europäischen Normen. Aber auch die Kleinsten werden hier versorgt 🙂 20 Pattaya 295

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.