29.12.14 Noch mal auf die dunkle Seite

Heute kein Kaffee mehr mit Kalle, aber heute solle es noch mal auf die Dark Side gehen. Ich habe Thomas und Jürgen informiert und beide wollen mit. Habe mich im Thai Garden vorher noch von den Leipzigern verabschiedet. Pia und Familie fliegen heute zurück nach München. Gute Heimreise.

Mit dem Tanken an der Petronaz auf der Nua ging es wieder mal los. 20 Pattaya 296Habe dann den ersten Teil der Route erklärt, was natürlich dazu führte, das Thomas, kaum auf der Sukhumvit, alle überholte und schon war er weg. Wir waren ihm wohl zu langsam 🙁 Der kann einfach nicht Normal. Irgendwann hatte er wohl ein Einsehen und wartete. Brav Brauner. Neben dem Maprachan See gibt es ja noch einen und um den sind wir erst mal rum.20 Pattaya 298 20 Pattaya 297 Thomas wollte sich noch ein Hotel ansehen, für einen zukünftigen Aufenthalt. Da kann man wohl vom Zimmer aus Angeln (fast was für Hein 🙂 ) 20 Pattaya 302 20 Pattaya 303 20 Pattaya 299 20 Pattaya 300 20 Pattaya 304Weiter gefahren fanden wir noch einen Tempel auf einem Berg. Klein unspektakulär aber mit einer tollen Aussicht. 20 Pattaya 306 20 Pattaya 307 20 Pattaya 308 20 Pattaya 310Jürgen will hoch hinaus 🙂20 Pattaya 311 20 Pattaya 312 20 Pattaya 313 20 Pattaya 315 20 Pattaya 316 Da Pui dabei war wollte ich ihr und Thomas noch etwas zeigen. Wir fuhren also mit eine kurzen Tempel-Stop20 Pattaya 318 20 Pattaya 319 20 Pattaya 320 zum Maprachen See weiter. „The Romance of the 3 Kingdoms“,20 Pattaya 347 eine wirklich schöne Anlage, die fast keiner kennt. Nur war ich wohl der einzige, der sich für die Anlage interessiert hat. 20 Pattaya 324 20 Pattaya 326 20 Pattaya 327 20 Pattaya 328 20 Pattaya 329 20 Pattaya 331 20 Pattaya 332Ich war da oben20 Pattaya 333 20 Pattaya 334 20 Pattaya 337 20 Pattaya 338 20 Pattaya 339 20 Pattaya 340Ganz hinten ist Pattaya20 Pattaya 342 20 Pattaya 343Ich war auch der einzige der auf die Pagode hochgestigen ist – immer auf die Dicken :-). Thomas ist schnell abgehauen – Banause! und Jürgen hat am Eingang gewartet. Auf dem Rückweg musste natürlich noch ein Erfrischungs-Stop eingelegt werden. Und Jemand musste noch seine Vorräte auffrischen. Welche sind wohl die Richtigen??? 🙂 20 Pattaya 348Ich habe dann auch noch mal bei „meinem“ 1 Euro Shop“ zugeschlagen99 Diverses 195Ist nicht der richtige, aber so sehen die in etwa aus – meiner ist natürlich größer 🙂

Abendessen im Siamese Cuisine auf der Naklua. 09 Siamese Cuisine 08 09 Siamese Cuisine 05Jürgen hatte Chicken mit Cashewnuts und ich hatte Rinderspieße. 20 Pattaya 349Zusammen mit Getränken THB 630 ca. EUR 15,-

 

Habe gerade erfahren, dass Kalles Schwester am 24.12. gestorben ist. Mein Beileid RIP

Ein Gedanke zu „29.12.14 Noch mal auf die dunkle Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.