30.12.14 Schönmachen für den Markt

Zum Pflichtprogramm eines jeden Aufenthaltes gehört der Besuch des Buakhao Marktes. Jürgen abholte und vor dem Thai Garden noch Carsten Feng und Big RB getroffen. Vorher ist ja Dienstag erst noch mal zum Friseur scheren lassen. Jürgen will nicht und geht was rum. Dann auf den Markt – warm wie immer. 20 Pattaya 351 20 Pattaya 352 20 Pattaya 353 20 Pattaya 354Da muss Mann durch. Jürgen kauft Shorts und Shirts und für mich fällt auch ein Shirt ab. Noch weins ist für Freitag bestellt. Markt 2.0. Jürgen will noch ein Wörterbuch und eine Karte. das Wörterbuch holen wir im Central Festival und die karte in der Soi Post Office. Dann ist erst mal Ruhe angesagt. Abendessen an dem „No Name“ Restaurant auf der Ecke zur Soi 27.20 Pattaya 356 20 Pattaya 355Thomas und Begleitung gaben sich dort auch noch die Ehre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.