31.12.14 Planänderung zu Silvester

Allen einen guten Rutsch und eine Frohes Neues Jahr!

Ich wollte früh an den Strand. Der ist ja nicht so leicht zu finden, 20 Pattaya 357 20 Pattaya 358 20 Pattaya 360aber leicht genug, dass ich auch um 10 Uhr keine Liege mehr zu bekommen war. Und jetzt??? Mich noch etwas mit Big RB unterhalten und dann den Alternativplan Zign Hotel auch wieder verworfen. Ich will schnell noch was einkaufen und dann an den Pool. Dort die Berliner getroffen und einen netten Nachmittag verbracht. Ich wollte mit Jürgen bei Wolfgang was Essen, aber eine habe Stunde vorher rief er an; er hätte Begleitung, zusammen mir ihr was essen und dann … 😉 Kein Problem. Ich bin dann alleine zu Wolfgang und war schon nach knapp 2 Stunden – Wolfgangs Mitteilungsbedürfnis war wieder hoch – zurück im Apartment. Das mit den Knallern und den Raketen überlasse ich wie immer Anderen 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.