02.01.15 Markt der 2. Versuch

So sieht es dann am frühen Morgen aus. Die Baustelle ruht seit Tagen. 2 neue Liegen sind dazugekommen 🙂20 Pattaya 362 20 Pattaya 363 20 Pattaya 364Wir haben am Dienstag nicht alles bekommen und wollen heute noch mal auf den Markt. Jürgen will aber nicht zum Friseur und so haben wir uns für nach der Rasur verabredet. 20 Pattaya 365 20 Pattaya 366

Da wartet er schon – tolle Schuhe 😉20 Pattaya 367Die Mopeds werden am Markt platzsparend für 20 THB geparkt. 20 Pattaya 371 20 Pattaya 372Der Markt besteht eigentlich aus 2 Teilen. Links Neuwaren meist für Touristen und rechts gibt es dann auch viele einfache, auch gebrauchte Artikel. 20 Pattaya 375 20 Pattaya 376 20 Pattaya 373Die Shirts haben wir auf der rechten Seite geordert, aber, nicht ganz so ungewöhnlich, sie waren nicht da – factory closed, solly 😉

Damit Jürgen aber seine No Money – No Honey Shirts noch bekommt bin ich dann noch mal mit ihm zum Pattaya Night Bazaar gefahren. Der hat praktischerweise auch tagsüber auf. Shirts bekommen 🙂

Ich war dann noch mal im BigC Extra und dann im Pool.20 Pattaya 378 Abends dann mal wieder Thai-Food im No Name an der Soi 27

Ich versuche mich ja so ziemlich an jedem kurzen Text in Thai-Schrift, aber mit dem Schrifttyp habe ich so meine Schwierigkeiten20 Pattaya 379

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.