03.01.15 Wieder nix mit Strand

Es ist ja Wochenende. Eigentlich hätte ich ja Lust was rum zu fahren, aber es ist ja Wochenende und da machen auch ganz viele Thais Ausflüge und ein langes Wochenende haben sie noch zusätzlich. Also will ich an den Strand, aber auch da wollen sie mich nicht. Alles voll, reserviert. Warten will ich aber auch nicht und der Pool ist ja auch ganz gut. Pooltag ist angesagt 🙂 Die Frau des Verwalters hat für morgen Phad Thai angekündigt, gegen Mittag. Die Gute räumt regelmäßig Preise in Kochwettbewerben und auch in der Dekoration von Speisen ab. Für ihr Phad Thai hat sie schon mehrere Preise gewonnen. Das durfte ich schon mal vor ein paar Jahren probieren. Freue mich schon drauf, denn morgen werde ich wieder einen Pooltag machen. Das mit dem Strand hat sich für diesen Aufenthalt erledigt. Als ich dann zur Massage wollte kam der „Problem-Hund“ mit Begleitung wieder mal vorbei. 20 Pattaya 381 20 Pattaya 380Er kann ja eigentlich nichts dafür und scheint auch ein Lieber zu sein, aber er regt halt die anderen Hunde in der Gegend auf und da er an der Leine ist und immer Jemand mit dem Knüppel dahinter geht, werden die Probleme auch nicht gelöst. Aber Mann und Frau müssen ja immer dort vorbei gehen und auch immer an den falschen Stellen anhalten 🙁

Nach der Massage war ich dann noch mit Jürgen bei Robby im German Garden essen. Habe mich nett etwas mit Bonsai unterhalten, der mir dann erzählt dass Thomas sich zur Silvesterparty hatte einbauen wollen, aber man wollte nicht mit Thomas feiern – Geschlossenen Gesellschaft! Thomas hat es sich mit denen aber auch scheinbar total verscherzt – das kann er ja richtig gut

Nur noch 3 Tage 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.