04.01.15 Wichtige Einkäufe – Pool – Somsak

Den Strand habe ich ja aufgegeben und so bin ich heute Morgen mal zum Lotus gefahren. 20 Pattaya 382Ein paar Sachen nehme ich ja auch wieder nach Deutschelande und ein bißchen was brauchte ich ja auch noch für die letzten Tage. 20 Pattaya 383Direkt gegenüber vom Lotus liegt das Rathaus von Pattaya – Sonntags geschlossen. Die Garden Lodge auf der Naklua, die soll sich Jürgen mal ansehen. 20 Pattaya 384 20 Pattaya 385Das könnte sein nächstes Hotel werden.Dann aber an den Pool. Mittags kam dann auch das versprochenen Phad Thai direkt an die Liege geliefert. 20 Pattaya 388 20 Pattaya 389 20 Pattaya 390War sehr lecker. Sie macht mir auch noch was von ihrer Spezial-Sauce und kauft mir Palmzucker und die Kräuter, die Pong bestellt hat – sehr brav :-).  Vor dem Abendessen bin ich dann noch mal in die Pharmacy, ein paar Sachen holen, die es hier doch um einiges billiger gibt. Somsaks Restaurant in der Soi 1 zwischen Beachroad und Second zusammen mit Carsten, Feng (also geschrieben wird es Feng, aber gesprochen wird es Fung, wie ich mir habe erklären lassen 🙂 ) und Jürgen. Wir bestellten mal wieder alles für alle, auch die Spezialität des Hauses Hühnchen Kantonese flambiert. 20 Pattaya 392 20 Pattaya 391 20 Pattaya 393 20 Pattaya 394Das Essen war mal wieder sehr lecker und noch mal Danke für die Einladung Carsten und Feng 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.