05.01.15 Letzter Tag – Letzte Runde

Am frühen Morgen ging es schon los. Meine Koch-Verwalterin hat sich angeboten die Spezial-Kräuter für Pong zu besorgen. Kommt erst mal in den Kühlschrank und kurz bevor ich es in den Koffer packe kommt der Ast noch weg – beide 🙂20 Pattaya 395Thais neigen ja etwas zu Übertreibungen und so ging es dann mal richtig los. Dann kam auch nach die Spezial-Tamarindensauce in XXL und selbst gemachtes Chilli und Palmzucker auch noch, aber nur vom Besten20 Pattaya 397

Jürgen ist anderweitig beschäftigt. Ich fahre alleine. Thomas ist mir auch begegnet, war hinter mir, ist an mir vorbei, war weg und hat mich völlig ignoriert – Up 2 U 😉

Ich war noch mal beim Eeg dem Hemdendealer. Ronny hat jetzt auch was, Klaus auch und Martin und Jürgen „The Cook“ H. bekommen auch was. Dann mal hoch zur Radiostation. 20 Pattaya 402Ist etwas diesig heute. Hier gibt es eine Kleinigkeit für das Pik Thai in Köln. 20 Pattaya 403 20 Pattaya 401Ab nach Jomtien. Alles noch da, alles in Ordnung. 20 Pattaya 406 20 Pattaya 404Man wollte ja die Beachroad in Jomtien auch als Einbahnstraße ausprobieren – bis jetzt noch nicht. Da rein gehts es zur Immigration 🙂20 Pattaya 408 Über die Wat Boon, hier hat Pong, glaube ich, ihr Apartment, in Richtung Sukhumvit. Durchdfahren kann man aber nicht mehr. 20 Pattaya 409Hier musste ich einfach mal stoppen und etwas für Annika holen. 20 Pattaya 410 20 Pattaya 413 20 Pattaya 411 20 Pattaya 414 20 Pattaya 415 20 Pattaya 416Auf der Suk noch mal in den Lotus in Südpattaya rein. Ich finde ja immer noch was :-). Dann hieß das nächste Ziel aber Pool – gute Idee 😉 Heute noch mal schnell zur Massage, morgen viel leicht noch mal und zum Abendessen habe ich beschlossen noch mal zu Wolfgang zu gehen. Jürgen ist anderweitig beschäftigt. Wird wohl das Letzte mal gewesen sein, denn laut dem was er sagt wird der laden spätestens Ende Januar aufgegeben und in die Pampas gezogen. Also gab es zum Abschluss und zur Einstimmung auf Deutschelande Schnitzel und Salat. Das kann er ja 🙂

Morgen Abend geht es wider in die Kälte 🙁 aber heute scheint der Mond in einer lauen Nacht 🙂20 Pattaya 419An der Baustelle wir wieder auf kleiner Flamme gewerkelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.