06.01.15 Schönmachen – Kofferpacken – Abfahrt

Bevor es noch mal zum Friseur ging, bin ich erst noch mal zum Thai Garden gefahren und habe mich von Carsten und Feng verabschiedet.20 Pattaya 420Jürgens Loom20 Pattaya 421

 

Da irgendwo wohnt Jürgens zeitweilige Begleitung

 

20 Pattaya 42220 Pattaya 423 Der Ballon fliegt auch wieder – muss ich auch noch mal machen 20 Pattaya 424Beim Friseur Komplettprogramm  und bevor es dann zum stressigen Kofferpacken geht – noch eine letzte Fußmassage. War auch noch mal schnell bei Robby und habe Tschüss gesagt.

Was muss das muss – Koffer packen und dann eigentlich nur noch auf die Abholung warten. Von Warten kann aber diesmal keine Rede sein. War gerade fertig, da kam der Wagen. Am Flughafen ging alles seinen gewohnten Gang, nur für Jürgen war alles neu und spannend und ein wenig deprimiert ist er auch. C7 der Flieger nach Frankfurt wartet und ist bis auf den letzten Platz ausgebucht 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.