07.01.15 1.Tag in Deutschelande

Man merkt es sofort, die freundlichen lächelnden Gesichter sind nicht mehr da. Alles funktioniert wie geschmiert und doch ist mir das improvisierte und nicht perfekte lieber.

Ankunft – Einreise – Gepäck, das war nicht ganz OK. Mein Koffer hat eine Rolle „verloren“ und kam auch nicht dort an wo er sollte. Koffer wird Montag abgeholt und repariert. Kein Problem 😉 – Zoll – Bahnfahrt. Jürgen will nicht mehr fotografiert werden, der Thailand-Virus hat ihn ergriffen. Er ist doch deprimiert. UND er hätte doch zum Friseur gehen sollen Haare schneiden 🙂20 Pattaya 425 Selfies finde ich ja eigentlich doof, aber fürs Erste 🙂20 Pattaya 426 In Köln angekommen trennten sich unsere Wege Jürgen nach Burscheid und ich im Taxi nach Müngersdorf. Reise beendet.

Ach ja habe ich vergessen: Noch 63 Tage bis zum nächsten Abflug 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.