27.03.15 Der Abflug naht

Ich hatte heute noch mal Schule. Wir kamen auf das Thema Musik und schon war der Unterricht beendet und wir unterhielten uns über, eben Musik und das auf englisch, da reicht das Thai noch lange nicht. Egal war aber nett und kommt ja auch nicht oft vor. Meine neuen Termine für den Sommer schicke ich Ms. Dream per Mail. Ich muss noch checken wann ich fliege, denn unser Hottie heiratet ja am 25.07. uns Angie. Geplant hatte ich Mitte Juli bis Anfang August. Da war schon geplant zu Hotties Geburtstag da zu sein. Nasch meiner Rückkehr muss ich unbedingt und bald mit Hottie sprechen. Ich mach das vom Dresscode zur Hochzeitsfeier abhängig: Casual bin ich mit dabei, Formell ist nicht mein Ding, da bin ich dann weit weg. Das mal nur so nebenbei. Auf in die Buakhao zum Friseur, eine Rasur steht an und dann muss auch noch mal was eingekauft werden. Anschließend noch ein kleines Swim-In im Pool mit Roland und schon war Zeit für eine Massage. Eine der Massagedamen der Nung Massage hat das Team verlassen und vor ein paar Tagen ein kleines Restaurant in der Soi 33 direkt hinter Mr. Cocktail – Ich hatte noch gar nicht gesagt, dass Mr. Cocktail seinen Standplatz am Thai Garden aufgegeben hat und in die Soi 33 gezogen ist. Sicher eine gute Entscheidung. Der Laden liegt jetzt neben dem Hirschgarten. Ich wollte also nach der Fussmassage in dem neuen Restaurant, noch ohne Namen, etwas essen. 10 Pattaya 032Da links ist Mr. Cocktail 🙂10 Pattaya 033In Thailand ist ja alles flexibel und das muss man selbst auch sein. Ich setzte mich und bestelle ein Soda. Das kommt auch und als ich nach der Menukarte frage: Thai Food finish today! 🙁 Come back tomorrow 🙁 Ach so, dann muss der Test eben auf den nächsten Urlaub verschoben werden. Thai Food gibt es hier ja zum Glück fast überall und so bin ich zu einem kleinen Restaurant in der Nähe des Apartments gefahren. Hatte aber ganz vergessen, dass hier die Portionen doch recht groß sind. 10 Pattaya 034Him Läo before food finished 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.