28.03.15 Wet Shirt

Ich war noch so beschäftigt und denke was rauscht da so – Regen 🙁 Also erst mal Home Office Day. Habe mich mit der mitgebrachten Elektronik beschäftigt. Nachmittags sah es dann aber wieder ganz gut aus und ich bin mal kurz in Städtchen. 10 Pattaya 043Wollte auch was essen. Aus dem was Essen wurde dann aber schnell was Essen. 10 Pattaya 039Plötzlich zog es sich wieder zu und wurde schnell dunkel. 10 Pattaya 041Die Bars sind noch nicht voll, aber bald

10 Pattaya 037Aufkleber für alle Fälle10 Pattaya 042Ich will zum Apartment zurück. Bin ja nicht zum ersten Mal hier: Alles was nicht nass werden soll oder darf – unter die Sitzbank! Das war auch gut so denn nach knapp 100m fing es dann an zu regnen. Nach 200 m war ich nass – Wet Shirt Time war angesagt. Zum Glück warmer Regen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.