29.03.15 Alles bedeckt

Himmel und Stimmung. Morgen ist mal wieder Koffer packen angesagt. Heute standen aber noch ein paar Dinge auf dem Programm. Fing es doch Vormittags einfach an zu regnen – unverschämt. 10 Pattaya 046 10 Pattaya 044Wurde dann aber auch wieder besser. 10 Pattaya 045Ich muss noch ein paar Dinge besorgen, Fusspflege ist angesagt und in die Apotheke musste ich auch noch – und in den Pool – egal was für ein Wetter ist. Zum Abendessen war ich bei Robby, wahrscheinlich zum letzten mal denn der schließt ja seinen Laden am 31.05. Kein Thai Food: Sinti und Roma Schnitzel. Viel Erfolg Robby und Ploy 😉 Leider habe ich abends die Kamera vergessen 😉

Der Abschluss kommt dann aus Deutschelande in den nächsten Tagen. Nächste Tour im Juli, weiß aber nur noch nicht wann 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.