31.03.15 Die Rückkehr ins Dunkle

Gelandet um 06:37 und ich muss dringend eine Sitzung abhalten. Das muss zuerst erledigt werden. An der Passkontrolle war es dann auch noch voll. Dann wurde auch noch mein Handgepäck kontrolliert, aber mein Koffer war schon da und durch den Zoll kam ich auch gut – hatte ja auch nicht besonderes dabei. 07:12 habe ich dann auch noch den ICE erreicht und hinter Siegburg wurde durchgegeben, dass der ICE in Köln enden werde. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nichts von den Orkan Warnungen gehört. Rein ins Taxi und um 08.31 habe ich die Haustüre aufgeschlossen. Unter 2 Stunden – Rekord 🙂

Hatte ich am 12.03 die Heizung ausgemacht in der Hoffnung die erst wieder frühestens im November einzuschalten, so war das eine der ersten Handlungen, die ich vornahm. Nach gut 2 Wochen Wärme und Licht erlebte ich das10 Pattaya 056Ich will wieder weg …;-)

 

Ein Gedanke zu „31.03.15 Die Rückkehr ins Dunkle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.