06.07.15 Noch 22 Tage bis zum Abflug

Ich wollte eigentlich jetzt schon weg sein, aber auch in meinem Alter ist man nicht vor Hochzeiten gefeit. Hottie heiratet seine Angela am 25.07. und dabei hatte ich diesmal sogar bei meiner Planung an ihn gedacht. Sonst bin ich ja immer Ende Juli geflogen und war nie zu seinem Geburtstag in Deutschland. dachte diesmal fliegt du früher und feierst mal wieder mit ihm – obwohl es an seinem Geburtstag ja immer regnet. Und jetzt das und dann auch noch in fein im Serverinstor. Für mich hätte es ja auch eine Feier im Garten getan, aberich glaube Angela die semiosmanin und heiratsnewbie möchte es glamös. Da musste ich erst mal die Kleiderordnung klarstellen. Anzug und feines Stöffchen geht gar nicht, falls doch – ich habe ja noch Flüge gebucht 😉 . Jeans und Hemd, das ist OK.

Ich glaube die nächsten 3 Wochen gehen schnell vorüber, die ersten Einkäufe sind schon lange gemacht. Diesmal werde ich mich mal wieder nur in der Umgebung von Pattaya aufhalten. Die kreise, die ich mit dem Moped ziehe werden immer weiter. Laem Chabang, Chonburi und Rayong sind fest eingeplant. Auch ein Besuch bei Wolfgang im Outback.

Est kütt wie et kütt 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.