Donnerstag, 30.07.15 Ohne Programm

Mit dem Roller die erste Runde gedreht und das auch gleich mit der Kamera aufgenommen. Das Video gibt es auf youtube HIER. Wer sich 20 Minuten Zeit nehmen will, gerne. Vom Apartment runter zur Wongamat, zum Kreisel, die Beachroad entlang bis zur Walking Street, hoch zur Second, zurück bis zur Klang, da rechts bis zum BigC Extra. Hier gibt es alles was das Herz begehrt und ein paar Sachen für den europäischen Gaumen musste ich mir noch besorgen. Als ich dann wieder zurück war konnte ich Torti auch die Mettwürste vorbei bringen. Jetzt ist wieder Platz im Kühlschrank. Wolfgang rief dann auch schon an. Die Djungel Tour mache ich dann nächste Woche Das werde ich sichern nicht vergessen, denn jedes Mal wenn ich den Kühlschrank öffne, erinnert mich der Limburger- und Harzer Käse daran. Nachdem ich dann noch ausgiebig die Temperatur des Pools getestet habe, war es auch wieder Zeit zum Abendessen. Das aber nur schnell um die Ecke, denn der Regen kam gewaltig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.