21.03.16 Vor- Vorbereitungen

Die Halbzeit ist vorbei. Thema in der Schule war Geschirr und Besteck. Ist ja auch ganz wichtig. Im Anschluss mit Ronny beim Firseur getroffen. meine Matte musste mal wieder ab. Es wird immer wärmer und so musste dann auch erst mal der Flüssigkeitshaushalt aufgefrischt werden. An der Kurve gibt es auch immer was zu sehen. Wie früher im Eiscafe in Brauweiler an der Abteipassage. Nur fehlten da die Händler und die kamen vorbei und schon hatte ich wieder 2 Sonnenbrillen 😉 Anschließend dann mal auf die Südpattaya Road. In der Nähe des Tempels gibt es eine kleinen Markt. Anni soll ja nicht nur mit einem halben Outfit rumlaufen. Ein Oberteil fehlte ja noch.01 Pattaya 073 01 Pattaya 074Und für Rainer und mich selbst die gutriechenden Töpfchen. 01 Pattaya 084 01 Pattaya 085Counterpain ist auch schon geordert mein Guter 🙂 Apotheke war aber heute zu – kommt aber noch. Dann fragte Ronny, wo man denn mal ein Eis essen könne. Ich hatte da so eine Idee 🙂

01 Pattaya 079 01 Pattaya 083Um die Samen kümmere ich mich morgen oder Mittwoch. กะเพรา habe ich ja schon etwas aus Wolfgangs „Garten“, wäre viel besser als das vom Markt, meint Ta.

Abends dann Massage mit anschließendem Thai-Food

2 Gedanken zu „21.03.16 Vor- Vorbereitungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.