22.03.16 … aber schön

Wolfgang kam am Vormittag und es wurde mal wieder was erzählt. Es ist dann mit Jürgen los einen neuen Ventilator kaufen, seinen Dritten 😉 Der wurde dann auch glei aufgebaut und ward auch doch der Gleich, den ich nutze 😉 Ich bin dann mal los in Richtung Naklua um die Samen zu kaufen. 01 Pattaya 086 01 Pattaya 087 01 Pattaya 088Und dann noch zum BigC Extra um Brot zu holen.  Für zwei kleine Sachen durch den ganzen Ort – praktisch ist was anderes, aber schön ist es. Heute ging es dann mal wieder zum, Döner Ali, da muss ich einmal im Urlaub hin. Bis auf 2 Ausnahmen gab es nur Thai Food  – Brav. Es stehen aber noch ein paar Besuche aus und da gibt es dann auch keinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.