29.03.16 Schon wieder

Der Flug verlief mal wieder ereignislos.Hätte nicht gedacht, dass die Maschine so voll war. Kein Platz frei, aber das ist OK. In Frankfurt ging alles reibungslos, bis der Koffer kam. Mit dem habe ich wirklich kein Glück. Mal wieder eine Rolle abgebrochen. Das Prozedere kenne ich ja schon und hat dann auch kaum aufgehalten. Mal wieder gut 30 Minuten vom andocken bis zum Zug gebraucht. Wir kamen zusammen mit dem Zug um 07:09 Uhr am Gleis an und waren um acht in Köln. Taxi nach Müngersdorf, Jürgen direkt ins Auto und ich einem Kaffee. Schon wieder vorbei. 103 Tage bis zur nächsten Tour. Neue Airline, noch mal nach Kuala Lumpur und dann kommt auch noch Familie nach Pattaya. Deshalb steht auch schon der Name der Tour fest: Family-Tour 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.