06.07.16 Ankunft KL

01 Anreise 19Die Ankunft war wie immer. Einreise, ab in den Zug mit dem Taxi zum Apartment. Zum Glück wusste ich wo es war, der Taxifahrer nicht :-). Sharon war leider nicht da, der Schlüssel war in der Mailbox. Das Apartment ist gut und hat alles was ich brauche.

03 KL Apartment 04 03 KL Apartment 01 03 KL Apartment 02 03 KL Apartment 05 03 KL Apartment 06 03 KL Apartment 09Vor allem nachdem ich die Problem mit den Elektrosteckern gelöst habe. Die sind nämlich anders und es gab keine Adapter – wer brauch die denn noch ;-).04 KL Stadt 002 04 KL Stadt 007 04 KL Stadt 009

 

Bin dann also noch mal raus und habe mir im nächsten Einkaufscenter noch Adapter gekauft. Zurück kam ich dann aber mal auf die Idee Tante G zu fragen und da gab es auch eine Lösung. Adapter werden wieder zurück gegeben. Wie man sieht ist die Lage aber sehr gut 😉

 

Gut geschlafen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.