Nach dem Aufstehen noch schnell alles gepackt. Einen Kaffee und das Apartment in Ordnung bringen. Müll entsorrgen und den Schlüssel abgeben. Der Fahrer wartetet schon und es ging schnell zum KL Sentral und in den Zug zum Flughafen. Der braucht 28 Minuten. Ich hatte ja den Transfer schon komplett gebucht und so stand dann auch schon wieder jemand bereit, der mich dann zum CheckIn begleitete. Das war auch schnell erledigt, gnau wie die Ausreise und es blieb noch reichlich Zeit in der Thai Lounge.
Asiaten haben ja oft die Ruhe weg und können auch immer und überall schlafen. Einer der Mirteisenden auch. Der hatte eine menge aufrufe einfach verschlafen und so sind wir mit einer kleinen Verspätung abgeflogen. Service und Sitze waren gut.
Wir sind dann auch etwas später gelandet und bekamen eine Parkposition im Domestic Bereich. Heisst erst mal mit Bussen in den International wegen der Einreise.
Schwesterchen war schon früher da, und so musste Familie Postinett leider etwas länger warten. Nachdem wir dann den fahrer gefunden hatten ging es dann, mit einem kleinen Stau an der Mautstation nach Pattaya. Postnetts übernahmen die Zimmer ich fur noch was einkaufen und dann zum Apartment. Schnell alles auspacken, denn 19 Uhr war Treffen im Thai garden zum Abendessen. Essen gut und dem Preis angemessen. Nach der langen Anreise waren die Herrschaften aber schnell müde und so wurde nur kurz was im Supermarkt eingekauft.