11.07.16 Überraschender Geburtstag

Hätte ich wissen können, aber Geburtstage sind ja nicht so mein Ding – ein Tag wie jeder andere. Schwersterchen wiess mich aber darauf hin – Neffe Marc hat heute Geburtstag.Da er auch nicht über die durchschnittlicher Houben/postinett Figur verfügt, habe ich ihn hinten aufs Moped gesetzt und ihm eine kleine Führung durch den Ort zukommen lassen. Haare schneiden und Rasur inklusive. Gut 3 Stunden waren wir unterwegs, wie Schwesterchen bemerkte. Na und? 18 Uhr dann Treffen zu Familienmassgae bei Torti. Wenn Schwesterchen Hunger hat wir sie unlustig und wir sind schnell zu Gerhard was Essen. Essen gut Bedienung wie immer etwas unaufmerksam – Bei Gerhard eben 😉

Schwesterchen merkte an: Massage fing erst später an und bis wir dann bei Gerhard waren war es schon 20 Uhr un d alle hatten Hunger!

Man wollte noch was trinken und so sind wir noch in eine Bierbar am Schrottplatz eingefallen. Ich werde die nächsten Tage mal in Einzelgesprächen rausbekommen wie es jedem gefallen hat 😉

 

Ein Gedanke zu „11.07.16 Überraschender Geburtstag

  1. Nicht nur „Schwesterchen“ sondern auch der Rest der Familie hatte um 9h morgens gefrühstückt und als es zu „Gerhard“ ging, waren es kurz vor 21h. Treffen zur Massage war übrigens 18h.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.