17.07.16 Mike Normal

Vormittags bin ich schnell mal zu Mike ins BPH gefahren. Da lag er noch aus Intensive Care. Den Ausdruck finde ich besser wie Intensivstation. Er war da auch bin bißchen drucheinander, was aber der ungewohnten Umgebung zuzuschreiben ist. Mittags hat er noch mal ein CT und dann soll es eigentlich auf die „normale“ Abteiling gehen. Dann noch mal ins Thai Garden und dem Rest der Familie informiert. Mike soll zwischen 15 und 16 Uhr verlegt werden uns dann wollen wir uns alles dort treffen. War dann etwas im Pool und bin zum Krankenhaus. Dort dann folgendes. Man möchte Mike auch weiter beobachten. Erkann in die normale Abteilung verlegt werden, wenn jemnd bei Ihm im Zimmer übernachtet. Ansonsten belibt er noch auf Intensive Care. Barbara hat dann entschieden dass die Nachts bei Mike bleibt und er aufs normale Zimmer kommt. Die sind geräumig und sehr komfortabel und verfügen über ein Zusatzbett für Angehörige.  30 Pattaya 029Der Herr läßt sich von der Familie gerne versorgen 😉30 Pattaya 030 30 Pattaya 031Die Aussicht aus dem Zimmer. Das Bild unten ist von meinem Aufenthalt, aber da sieht man das Bett

11 BP Hospital 01Wir sind dann zur Orchidee essen gefahren und Barbara danach wieder zurück ins Krankenhaus

Ein Gedanke zu „17.07.16 Mike Normal

  1. Komfortabel ist das „Zusatzbett“ (ich nenne es Couch s. Foto von Erichs Zimmer) für Thais, da diese sogar am liebsten auf dem Boden schlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.