18.07.16 Kleine Schritte

Wollte iegentlich zuerst ins Thsi Garden, stand dann aber auf einmal vor dem BPH ud bin schon mal zu Mike rein nach dem Rechten schauen. Alles so weit OK! Er bekommt jetzt 2x täglich Physiotherapie als Vorsorge und die Sauerstoffversorgung ist auch nicht mehr nötig. Er hat noch immer leichte Aussetzer im Kurzzeitgedächtnis, aber das soll noch normal sein. Dann bin ich aber zum Thai Garden und habe Bescheid gegeben. Marc wollte mit zum Friseur und anschließend waren wir noch mal kurz im Tukom und im Friendship. Ich war dann noch mal kurz im Pool und dann ging es auch schon wieder zum Krankenhaus. Zm Abendessen bekam er Nudeln Bolognese – schmeckt nicht sagt er!30 Pattaya 034Ich habe die Schwestern dann noch mal gefragt und er darf jetzt Aufstehen und so haben wir noch eine gemeinsame Wanderung über den Flur gemacht. Es geht voran. Für ihn fühlt es sich an, als wäre er schon eine Woche im Krankenhaus und er wird schon ungeduldig. Barbara kommt nach dem Essen wieder zurück und schläft noch mal dort. Die Family hat im Thai Garden gegessen und ich habe etwas Thaifood in der Soi 12 genossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.