20.07.16 So schnell geht das nicht

Diesmal werde ich im Unterricht etwas mehr gefordert. Habe Kru Gaan ja auch darum gebeten. Thema heute: Frequenzen (5 mal, immer, …). Dann habe ich mich auf den neuesten Stand bringen lassen. Mike wird heute entlassen. Das Prozedere beginnt um 15 Uhr. Plan King Power wurde verworfen. Mache eine Tour durch die Dark Side. 30 Pattaya 062 30 Pattaya 063 30 Pattaya 064Das neue Shopping Center macht Fortschritte und ich habe noch einen Tempel gesehen, denn ich mal besuchen werde. Bin auch mal am Stadion von Pattaya United vorbei gefahren und habe nach Trikots gefragt. 30 Pattaya 065 30 Pattaya 066Heute erst ab 17 Uhr 🙂 Dann weiter zum See und an meinem 7eleven ein kleines Eis (Mais war leider nicht da) und eine Cola Light nehmen. Leider sind die Sitzbänke weg 🙁30 Pattaya 069 Habe gleich 2 gekauft, war ein Angebot 14 Baht für eine 23 Baht für zwei. Wieder zurück auf die Suk war es kurz nach halb drei und ich habe noch mal am Krankenhaus angehalten.30 Pattaya 072 30 Pattaya 073 Barbara war auch da. Es kam noch ein Dietologe und der Übersetzer, der dann auch die Entlassung startete. Dasss das nicht innerhalb einer Stunde geht war mir, aus eigener Erfahrung, schon klar. Die Rechnung geht nach Deutschland, die ERV gibt das OK und die Zahlungsgarantie und erst dann wird man entlassen. Da die Bürokratie in Thailand auch in Thailand groß ist, dauert das. um 16 Uhr bin ich dann gefahren und war erst mal bei der Massage. Habe diesmal wegen der Familie noch recht wenig Thai gegessen, aber heute war im Borussia park Schnitzeltag und einmal im Urlaub muss ich da hin (129 Baht ca. 3,3 EUR). 30 Pattaya 074Dann aber zurück ins Apartment, denn morgen geht es schon früh nach Bangkok.Kurz vor 20 Uhr bekam ich dann noch einen verzweifelten Anruf. Noch immer nicht alles erledigt und sie müssten ein Deposit da lassen. Noch wärend des Anrufs dann aber die Entwarnung. Zahlung ist da, der Wer zurück ins Hotel ist frei. Ich fahre zusammen mit den Neffen, Barbara und Mike bleiben im Hotel. 08:30 ist Abfahrt 😉
Überigens das Wetter ist echt gut, tagsüber sonnig und heiss und nachts Regen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.