23.11.16 Einzug

In der Höhe von Bangladesch bin ich dann wieder aufgewacht, pünktlich zum Frühstück.. In Bangkok auch nur eine kleine Änderung. Neuerdings Gepäckband 8 und nicht mehr 12.

Die Fahrt nach Pattaya ohne Stau. Im Lotus ist wieder etwas umgebaut worden. Ein neuer Sportshop ist dazugekommen, den ich mir in den nächsten Tagen noch ansehen werde.

Apartment war auch schnell erreicht , nur war Zimmer 107 vorbereitet, da wird aber Kalle drin wohnen. 106 war aber nach eine guten halben Stunde auch fertig und dann begann der Einzug. Dauert immer 1-2 Stunden bis alles an seinem Platz ist. Roland kam auch gleich vorbei und es wurde die News ausgetauscht. Das Wetter ist noch echt bewölkt und es hat auch ein paar mal geregnet.

01-the-garden-01Noch mal eine Stunde geruht und endlich zur Massage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.