24.11.16 Muss sein

Ganz wichtiger Punkt muss erledigt werden. Ich hole mir heute mein neues Nummernschild und den Steuernachweis. Roland kommt mit. Man macht sich ja immer Gedanken ob das alles so klappt.Aber da war es auch schon erledigt. Unterlagen abgegeben, da spurtete auch schon ein Mitarbeiter von Mityon los und tauschte die Nummernschilder aus. Das Grüne Buch erhalten und einen schönen Tag noch – fertig.10-pattaya-003Kurz mal in den Tukom ein paar Kleinigkeiten holen. Habe massenhaft Kabeldabei aber dann doch eins vergessen

Dann aber erst mal einen Kaffee trinken. Am Buakhao Markt gibt es die einzige Kaffeerösterei in Pattaya und entsprechend gut ist der Kaffee auch dort.

10-pattaya-002 10-pattaya-001Und so sieht es aus, wenn kein Markt ist10-pattaya-004 10-pattaya-005Da wir auch schon in der Buakhao waren dann auch auch mal zu Mai Thai einem Moped-Zubehör-Laden.Hinten eine Platte auf dem man Gepäck befestigen kann (Ich will ja jetzt Mehrtages Touren machen) und vorne eine Halterung für das Handy/Navi und die hat auch gleich einen USB Anschluß zu laden. Da während der Umbauarbeiten heftig anfing zu regnen, mussten wir etwas warten und bekamen erneut heftigen Durst. Also kleiner Stop an der Soi Honey Inn. Jetzt noch schnell zum BigC etwas einkaufen bevor es in den Pool ging. Roland wollte spät abends noch in den Borussiapark zum Fussball schauen und da dachte ich, ich könne doch dort heute Essen gegen. War wie immer lecker.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.