30.11.16 Alles gibt es nicht

Es wird gebaut. Ein neuer Zugang zu den Zimmern auf der anderen Seite und Unebenheiten sollen beseitigt werden. Hier noch alles in Handarbeit, mit Aufsichtsperson!

01-the-garden-03 01-the-garden-02Mein 2. Schultag. Die neue Lehrerin muss mich noch mehr daran erinnern nicht abzulenken. 😉 Die Vorbereitungen für meine Tour nach Korat gehen weiter. Ich such nach Schläuchen für das Moped. Wenn ich aufs Land fahre, dann könnte man ja einen Platten haben und es ist nicht sicher, dass dort alles Vorrätig ist. Ist es wahrscheinlich auch nicht, denn diese Schläuche sind auch in Pattaya nicht zu bekommen. Ich werde mich stattdessen auf die Suche nach einem Reparaturset machen. Jetzt muss schnell was positives her. Ab zum Friseur – rasieren lassen :-). Dann noch mal zum Lotus. Ich glaube Wolfgang hatte mir gesagt, dass der Lotus einen neuen Ausgang hat. Das ist auch sicher nur für „Wiederholungstäter“ interessant, die in Naklua wohnen. Der Lotus liegt an der mehrspurigen Nua und um in Richtung Naklua Soi 12 zu kommen musste man immer einen großen Bogen fahren. Durch die neue Ein-/Ausfahrt kann man sich den Bogen ersparen. Zurück zum Zimmer und in den Pool. Roland kam noch dazu aber nach so einer Stunde wurde es kühl – ECHT 🙂 Abends noch zur Massage und dann in den Borussiapark zum Schnitzeltag. Ich liebe Thai-Food, Schnitzel aber auch 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.