03.12.16 Gemach, Gemach und Rollrasen

Immerhin ist schon Wochenende und ich bin geschwächt. Donnerstag Casa Pascal und Freitag Dingeling. Da brauche ich Erholung. Ich gehe heute nur ein bisschen einkaufen und dann schauen wir mal.

Ich bin dann los über die Third  in Richtung BigC. und habe einfach mal die Kamera hoch gehalten. Kamera ist das Ding mit dem man eigentlich Fotos macht. Es soll aber auch Menschen geben die dazu ihr Telefon nutzen. Nur noch mal zur Erinnerung. Eine Kamera ist ein optisches Gerät, das Telefon ein elektronisches Gerät, das die fehlende Optik durch Rechenleistung ersetzen möchte. Das funktioniert immer nur in gewissen Grenzen. So ein Telefon kann schon einiges, nur leider außer telefonieren nichts wirklich gut, aber dafür ist ja eigentlich auch gemacht 🙂 – meine Meinung 😉10-pattaya-011 10-pattaya-012Hier dann auch die fehlenden Bilder des Mopedladens10-pattaya-015 10-pattaya-013 10-pattaya-016

Zurück im Zimmer war ich denn dann doch erstaunt. Ich hatte ja die letzten Tage die Baustelle beobachtet und auch wenn wir finden der Pool ist kalt. Es ist schon recht befriedigend im Pool zu liegen und anderen bei der Arbeit zuzusehen. Das nur nebenbei 🙂

Noch Morgens sah es so aus. OK da wird jetzt was gearbeitet und dann was gesät. 01-the-garden-08 01-the-garden-09Ich hatte jedenfalls in keinster Weise mit Rollrasen (oder zumindest so etwas ähnlichem) gerechnet. Der wurde aber dann zu Erstaunen Aller verlegt. Sachen gibt es 🙂01-the-garden-10

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.