10.12.16 Wieder da

Heute Morgen hat sich Wolfgang angekündigt. Es wurde mal wieder viel erzählt weil auch Roland noch vorbei kam. Mit dem bin ich anschließend noch zur Harbor Mal auf die Klang gefahren. da gab es mal wieder eine Promotion. Diesmal Bluetooth Kopfhörer. Ich habe zwar schon welche, aber ich brauche ein 2. Paar. Hatte die auf den Mopedtouren jetzt immer auf und der Akku hält nur ungefähr 3 Stunden 🙂 So einfach sind die aber dann auch nicht zu bekommen, wie ich schon von der letzten Promotion  wusste. Denn die Promotion ist von Shopping Center selbst und die wollen ihre Geschäfte unterstützen. Um also so ein Angebot zu bekommen, muss man erst eine Bestimmten Betrag auf den unteren 3 Ebenen ausgeben. Diesmal 150 THB. Ich habe die in der Drogerie ausgegeben und Roland hat bei Swensens zum Eis eingeladen.10-pattaya-029

Dann wieder nach oben und die Kopfhörer für 379 THB statt 1.190 THB kaufen. Roland hatte etwas Probleme mit der Erkennung, es ging dann aber und wir sind noch mal in den Keller, denn dort spielte ein Jugendorchester. Bemüht und engagiert mit kleinen Fehlern, die aber gerne verziehen wurden.10-pattaya-028 10-pattaya-030 10-pattaya-031 10-pattaya-032 10-pattaya-033

Und die Königsgedächtnisstände findet man auch überall10-pattaya-034Ja, und dann war der Tag auch schon vorbei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert