22.12.16 Letzte Versuche

Ich bin schon früh aufgestanden und habe alles in meiner „Macht“ stehende unternommen und mein Windows zu retten, Wiederherstellungspunkt: mehrfach, Reparatur: mehrfach Zurücksetzen unter Beibehaltung der eigenen Daten dann auch. War zwar spannend und dauerte auch lange. So dann erst mal zum Pascal Frühstücken und anschließend etwas einkaufen Brot und so.

Als ich wieder zurück kam. NIX- Abruch geht nicht! Da auch von meiner letzten Hoffnung noch nicht gekommen war, komplettes zurücksetzen – heisst aber auch ich muss alles neu installieren und das ist bei meiner speziellen Reisebürosoftware auf die Entfernung nicht so einfach. Es war ja bereit Nachmittags und das dauerte auch ein weig. Gegen Abend hatte ich dann aber wieder ein sehr frisches Windows. War dann auch nur kurz was Essen um dann die ersten Instaltationen vorzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.