23.12.16 Wiederaufbau

Auch wieder früh aufgestanden und angefangen zu installieren. So schnell ist die Verbin dung leider auch nicht und die Dokumentation der Amadeus Installation ist auch reht dürftig. Eigentlich soll das alles nur über den Internet Explorer laufen aber mit dem stehe ich sowieso auf Kriegsfuss. Angefangen und dann erst mal die Schulbank gedrückt – Termine, Termine. Meine Computer-Arbeits-Brille abgeholt.

Die kann ich heute gebrauchen. Und noch einkaufen, denn gestern ist es nur das Nötigste geworden, weill es auch noch kurz geregnet hatte. Dann schnell wieder zurück.

Nachmittags war es dann endlich soweit. Amadeus läuft wieder und ich kann wieder arbeiten. Schock am Rande – CKs Flüge sind gestrichen worden. Ich muss da dringend was Neues finden. Am Abend habe ich dann das wichtigste wieder auf dem Rechner gehabt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.