25.12.16 Was zu???

Den ganzen Vormittag habe ich mich mit dem Computer beschäftigt. Da war einiges nachzuholen. 400 Bilder zu bearbeiten und hochzuladen. Die Bilder dann in die Blogberichte einfügen und auch noch einige Tage nachtragen. Nach ein paar Stunden kam mir dann der gedanke, dass ich ja noch ein paar Sachen brauche und das wollte ich mit der Idee nach einem anzugartigen Kleidungsstück kombinieren. Zumindest mal danach fragen. Das mit dem Einkauf hat geklappt, aber sowohl bei dem mir bekannten und bei zwei mir empfohlenen Schneider war einfach zu. Zufall oder Feiertag – keine Ahnung. Ist ja auch nicht so dringend, hat ja noch etwas Zeit.

Als ich wieder zurück war noch etwas gebloggt und den Pool besucht. Die nächsten 2 Tage sind am Abend bereits verplant und ich habe noch was im Kühlschrank. Also bleibe ich im Zimmer, schreiben und mache noch was. Dann schau ich mir einen Film an und habe fertig für heute.

Auf Wunsch meiner Schwester – Weihnachtsbaum

Ich mach noch ein paar wenn ich welche sehe 😉

 

 

Ein Gedanke zu „25.12.16 Was zu???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.