26.12.16 Und abends am Holztempel

Die Schule geht weiter, auch am 2. Weihnachtstag. Der Roller hat seit August schon 42..km gerollt und ich dachte er müsse mal wieder in die Inspektion. Die nette Dame schaite mal in Serveceheft und da stand 6000km. Noch keine Inspektion 🙂

Gleich neben der Servicestation nwerden gebrauchte Mopeds verkauft, und Roland sucht nach einem. Hier gibt es eine große Auswahl. Was mit der Zeit anfangen? Mal wieder um den See fahren, die Soi Siam Contry Club rauf zum Tempel und was für Magret suchen. Der Tunnel macht auch Fortschritte

Warum Soi Siam Contry Club? Weil ich gehört hatte, dass die ganze Strasse aufgerissen ist. Und das stimmt auch so, kein Wunder dass sich alle Geschäftsleute beschweren. Teilsweise ist sie sogar komplett gesperrt und man muss einen Umweg fahren.

Hinter Pong war der Tempel heute auch geschlossen, aber macht nichts es war eine nette Tour, die mal wieder mit einer Pause am Maprachan Lake gekrönt wurde. Und am großen Umgehungs-Highway wird auch mächtig gewerkelt Da der Roller nicht innerleich gereinigt wurde, habe ich ihn auf der Potisan dann aber noch mal äüßerlich reinigen lassen. In die Wongamat zum Schneider. Lasse mir mal wieder einen Anbzug machen – wehe wenn der wieder Jahre im Schrank hängt. Und zur Massage, und wieder zurück zum Zimmer, und in den Pool, und dann zum Abendessen zum Holztempel. 9 Personen – langer Tisch – gutes Essen – toller Ausblick

Sehr aufmerksamer Service

Die Schüllies wurde vermisst 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.