31.12.16 Ruhig mit Regen

Der Husten ist noch nicht weg, aber besser. Ich muss noch was Einkaufen und hole mir noch etwas Medizin gegen Husten. Es ist schon nach Mittag als ich zurück komme und ich habe mich eine Stunde dunkel gelegt. Mir Roland einen Kaffee, ich Ingwer-Tee, getrunken. Wir waren auch noch zur Abhärtung im Pool. Hatte noch einen Termin zur Anprobe beim Schneider. Diesmal war alles da, aber da muss noch dran gearbeitet werden. Nächster Termin Donnerstag, der 05. Der Schneider ist in der Soi Wongamat und nennt sich Paul. Ich glaube ja es ist ein Künstlername. Neben seinem Laden steht alles leer – Thai Logik! Vor gut 2 Jahren hat der Besitzer beschlossen die Mietpreise mehr als zu verdoppeln und nach und nach sind alle Mieter bei Vertragsende ausgezogen. Jetzt könnte man denken der Besitzer überdenkt seine Mietvorstellungen. Tut er aber nicht und so stehen in recht guter Lage leer und das seit über 2 Jahren. Auch neue Mieter scheinen bei den Forderungen kein Interesse zu haben. Der Schnitzelwirt war der erste der auszog Anschließend zur Jahresabschlussmassage. Gegenüber saßen noch die Budaczewskis und nach einem kurzen Gespräch und einem Essen ging es zurück zum Room. Ich werde mich heute erholen, auch wenn es scheinbar keine Knallerei in diesem Jahr geben wird. Ob echt verboten oder „nur“ aus Respekt vor dem verstorbenen König, ich bin nicht sicher. Auf jeden Fall wurden die Feiern recht feucht, denn es fing an zu regnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.